FAQ

 

Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Die Bearbeitung deiner Bestellung kann je nach Produkt 1-3 Werktage dauern. Die Lieferzeit beträgt dann je nach Zielland etwa 5-20 Werktage.
Wann wird meine Bestellung versendet?

  • Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert für gewöhnlich 1-3 Werktage. Danach solltest du eine Bestätigungsemail von uns erhalten. 
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Wieso?
  • Bitte schau im Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich die Bestätigungs E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht dort liegen, kontaktiere bitte unser Support-Team.
Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren?
  • Wir können deine Bestellung leider nicht stornieren, da wir die Bestelldaten aus dem Shop umgehend an das System unseres Warenhauses weiterleiten. Du hast aber immer die Möglichkeit nach Erhalt der Ware diese an uns zurückzuschicken. Für die Rücksendekosten musst du leider aufkommen (Siehe Widerrufsbelehrung).
Welche Zahlungsarten kann ich benutzen?
  • Um das Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:
  • Kredit - und Debitkarten
  • Paypal
  • Google Pay & Apple Pay
  • Diese kannst du beim Checkout auswählen.
Ist die Zahlung sicher?
  • Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Informationen unserer Kunden. Wir unterstützen die SSL-verschlüsselten Checkout, bei dem Ihre Informationen absolut sicher sind.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich Fragen oder Anliegen habe?
  • Unser Support-Team ist 24/7 unter info@deinhaustierbett.de erreichbar. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne über die Support-E-Mail kontaktieren. Wir arbeiten hart, alle Fragen zu beantworten, aber bitte beachten Sie, dass es 24-48 Stunden dauern kann, bis eine Antwort auf Ihre Frage vorliegt.